Was soll ich heute essen? Mir knurrt der Magen und ich habe Hunger. Ich weiss nicht was ich verspeisen soll.

Natürlich haben wir eine Antwort für dich. Wie wäre es denn mit was Gesundem wie Salat? Oder muss es schnell gehen und du willst selbst nicht kochen? Dann können wir dir hier einen Lieferservice empfehlen. Nudeln gehn auch vergleichsweise schnell und sind in jedem Haushalt zu finden.

Die Antwort hängt ein bisschen davon ab, wieviel Zeit du hast und ob du auf deine Ernährung achten möchtest. Natürlich ist es auch wichtig zu wissen, ob du vegetarisch oder sogar vegan lebst.

 

Passende Kochrezepte findet man immer hier.

www.chefkoch.de

Schnelles Pfannkuchen Rezept für eine Person

1 Eier
100 g Mehl
25 ml Mineralwasser
100 ml Milch
1/4 Pck. Vanillezucker
50 g Zucker
1/4 Prise(n) Salz

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel

Die Eier trennen und das Eiweiß schaumig schlagen. Alle weiteren Zutaten außer dem Apfel in eine Schüssel geben und mit einem Mixer mischen, anschließend den Eischnee unterheben.

Jetzt den Apfel schälen und in kleine Scheiben schneiden und zum Teig geben. Nun etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und den Teig beidseitig ausbacken, bis der Pfannkuchen goldbraun ist.

Lieferservice