Huhu, meine beste Freundin hat Geburtstag. Habt ihr eine besondere Geschenkidee für mich?

Wir haben natürlich ein paar Geschenkideen für deine beste Freundin. Grundsätzlich gibt es viele Möglichkeiten ihr eine Freude zum Geburtstag zu machen.Eigentlich entscheidet nur dein Geldbeutel. Aber fangen wir einfach mal an.

Persönliche Geschenke

Glücksbringer sind immer ein Geschenk mit dem du nichts falsch machen kannst. Glücksbringer haben auch einen persönlichen Bezug, immerhin ist es ja nicht irgendeine Freundin, sondern deine Beste. Da du deine Freundin wohl auch gut kennst, kannst du das auch im Geschenk voll zur Geltung bringen und ihr ein personalisierbares Geschenk machen.Auch Accessoires wie Schmuck oder eine Halskette mit persönlicher Gravur könnten deiner Freundin gefallen.

Geldgeschenke

Deine Freundin spart auf etwas Großes? Dann hilf ihr doch einfach beim Sparen in dem du ihr Geld schenkst. Das kannst du natürlich auf kreative Weise tun und aus den Scheinen und Münzen etwas basteln. Auf diese Art gibst du dem Geldgeschenk eine persönliche Note.

Personalisbiere Geburtstagsgeschenke

Besonders angesagt sind Kalender oder Fotobücher, die euren gemeinsamen Weg zeigen. Wenn du gerne bastelst, dann ist dies vielleicht eine Möglichkeit für dich.

Accessoires

Ein Halstuch oder Schlüsselanhänger? Auch kleinere Geschenke können deiner besten Freundin Freude bereiten.

Erlebnisgeschenk

Beste Freundinnen, erleben gemeinsam was. Wie wäre es, wenn du einfach mit Ihr was Aufregendes oder Relaxendes macht? Ein Tag in einem Wellnesstempel oder ne Ballonfahrt?
Wichtig ist am Ende wohl nicht das Geburtstagsgeschenk an sich, sondern, dass ihr zwei euch gefunden habt und beste Freundinen seid!

Hier ein paar Geschenkideen: